Basics für Unternehmen
Inhalte teilen und nahtlos zusammenarbeiten
Die dynamischen und produktiven Teamwebsites in SharePoint erleichtern Projektgruppen und Abteilungen die Zusammenarbeit im Team. Teilen Sie Dateien, Daten, News und Ressourcen, und passen Sie Ihre Website an die Bedürfnisse Ihres Teams an. Arbeiten Sie einfach und sicher mit Teamkollegen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zusammen – per PC, Mac oder Mobilgerät.

SharePoints für Ihr Unternehmen
Mitarbeiter informieren und einbinden
Informieren und binden Sie Ihre Mitarbeiter mithilfe von Intranets ein. Greifen Sie gemeinsam auf Portale mit Ressourcen und Anwendungen zu, um die Teamerfahrung zu stärken. Erzählen Sie digitale Geschichten mit ansprechenden Kommunikationswebsites, und bleiben Sie auf dem Laufenden dank personalisierter News auf der SharePoint-Startseite und in der mobilen SharePoint-App.

SharePoints für Ihr Unternehmen
Firmenwissen optimal nutzen
Dank der leistungsfähigen und intelligenten Suchfunktionen sind Informationen, Know-how und Einblicke, die Sie für informierte Entscheidungen und Handlungsanweisungen benötigen, nur einen Klick entfernt. Kombinieren Sie das leistungsfähige Content-Management in SharePoint mit den wertvollen Kontakten und Unterhaltungen aus Yammer, um den Wissenstransfer zu beschleunigen.

SharePoints für Ihr Unternehmen
Prozesse digital gestalten
Werden Sie produktiver durch digitale Prozesse – von einfachen Benachrichtigungen und Genehmigungen bis hin zu komplexen Betriebsabläufen. Mit SharePoint-Listen und -Bibliotheken, Microsoft Flow und Microsoft PowerApps schaffen Sie ein digitales Arbeitsumfeld und stellen Formulare, Workflows und maßgeschneiderte Apps auf nahezu jedem Gerät bereit.
Neue Partnerschaft mit Layer2

Layer2 Cloud Connector
Der Layer2 Cloud Connector für SharePoint und Office 365 verbindet Ihre externen Unternehmensdaten direkt mit echten SharePoint Listen und Bibliotheken.

Layer2 Business Data List Connector
Der Layer2 Business Data List Connector (BDLC) integriert 100+ externe Datenquellen direkt mit SharePoint 2007/2010/2013/2016 Listen.

Layer2 Knowledge Management Suite
Die Layer2 Knowledge Management Suite macht es so einfach wie möglich, Metadaten im SharePoint Terminologiespeicher zu verwalten, Dokumente und andere Inhalte automatisch mit verwalteten Metadaten zu klassifizieren sowie Metadaten für die Navigation, Anzeige und Suche zu verwenden.